Schön, wenn Sie in Ihrem Unternehmen einen Innendienst haben, der administrative Aufgaben für Sie übernimmt. Jetzt kann Ihnen Ihr Backoffice noch bei vielen anderen Aufgaben helfen, denn mit der Philips Speech-App übermitteln Sie immer aktuell den notwendigen Input an Ihr Büro. Philips Technologie hilft Ihnen dabei, Sie und Ihre Assistentin effizient miteinander zu verbinden ... so fließen Ihre Arbeitsansweisungen klar und übersichtlich in eine Philips Bearbeitungssoftware ein, die es Ihrem Innendienst einfach macht, Ihre Anweisungen umzusetzten.
Eine weitere Möglichkeit, einen gesprochenen Besuchsberichte blitzschnell in das CRM zu übertragen ist Spracherkennungstechnologie. Sie können Ihre Sprachaufzeichnungmit der Philips Speech-App nach dem Besuchstermin sofort versenden. Die Sprachaufzeichnung wird dann auf dem firmeneigenen Server durch die Spracherkennung in Schrift umgesetzt. Wenn Sie nach den Terminen ins Home Office/Büro zurückommen, sind die vom laufenden Tag erstellten Besuchsberichte schon in Schrift umgesetzt und können ins CRM übernommen werden. So wird die Dokumentenerstellung signifikant beschleunigt und Sie haben mehr Zeit für das Wesentliche!
Wir informieren Sie persönlich über die vielfältigen Möglichkeiten.
Je schneller Sie Informationen zu Papier bringen, desto besser – denn nur dann ist die Gefahr von Verlust wertvollem Inputs für Ihre Verkaufsaktivitäten gebannt. Sprechen Sie Ihre Angebots- Rechnungs- oder Besuchsberichts-Parameter sofort nach Ihrem Kundentermin in die Philips-Speech-App und diese Informationen können sofort verarbeitet werden
Sehen Sie hier, wie einfach das ist - in weniger als 90 Sekunden